Mein Sport Mikrofon

Teammanagerbericht: SC Hamm 02

Autor: torsten Bull

08.05.2017

Hammer Jungs mit einer guten Spielanlage

Kreisliga 4 | Teammanagerbericht SC Hamm 02

Heute wäre mehr drin gewesen


Hammer Jungs mit einer guten Spielanlage, Kampf und Moral Prima.Wir verschieben Vertikal und Horizontal Ball-orientiert, doppelten immer wieder gut und erspielten uns die eine oder andere gute Möglichkeit. Allerdings wäre heute mehr drin gewesen. Beide Team's spielten aus meiner Sicht einen gepflegten Ball. Die besseren Möglichkeiten auf unserer Seite. Zum Spiel, in der (46) nach einer Kombination im 5 er das 1:0 durch Mats Florian Günther. In der (78) das verdiente 1:1 nach einen Lupfer durch Alexander Bolsmann.
Gespielt haben : Maik, Elliot, Timo, Nico, Andre, Artur, Torben, Kristian, Christian, Arber,
Alexander, Can, Siavash und Jan.

Kommentieren

Aufstellungen

SV Wilhelmsburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Hamm 02

Noch keine Aufstellung angelegt.