Mein Sport Mikrofon

Teammanagerbericht: SC Hamm 02

Autor: torsten Bull

13.03.2017

Wir müssen noch um einiges zulegen.

Kreisliga 4 | Teammanagerbericht SC Hamm 02

Hammer Jungs taten sich über 70 Minuten schwer


Hammer Jungs taten sich über 70 Minuten schwer, kaum Kombinationen. Laufbereitschaft und Spiel kamen zu kurz und somit natürlich wenig Zug zum Tor. Allerdings lag es heute nicht am Gegner sondern nur an uns selbst. HNT passte sich spielerisch unserem Niveau an.1:0 in der (10) durch Elliot Schaden Genannt Richter, herrlich über den herauslaufenden Torhüter gelüpft. Das 2:0 in der (60) durch Moritz Kahl nach Zuspiel von Firat Coca. Der Anschlusstreffer in der (83) durch Ahmadullah Bashar. Keine Zuordnung. In der (84) das 3:1 durch Tim Pfillip Kahl. Das tut gut. Jetzt ging es schlag auf schlag. Moritz Kahl erhöhte in der (85) zum 4:1. Sehenswert. Tim Phillip Kahl erhöhte durch ein klasse Freistoßtor in der (87) zum 5:1.Den fälligen Elfmeter nach mehrmaligen weg-schubsen (Moritz Kahl) netzte Giulio Can Erdogan in der (90) Minute zum 6:1 ein. Fazit: Wir werden und müssen noch um einiges zulegen.
Gespielt haben: Maik, Christian, Kai, Torben, Giulio, Artur, Firat, Moritz, Tim, Elliot, Ritchi, Can, Bennet, Tuncay, Jan, Yasin und Emre,.

Kommentieren

Aufstellungen

SC Hamm 02

Noch keine Aufstellung angelegt.

Hausbruch-Neugraben II

Noch keine Aufstellung angelegt.