Mein Sport Mikrofon

Präsentiert von:

Ergebnis 1:0 (1:0)
Anpfiff: Fr - 19.05. 19:30 Liga: Kreisliga 6 Spieltag: 30. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

90'
Barge nach Solo quer auf Grunwald, der blank am leeren Tor vorbei schiebt.
87'
Dreimal dürfen Sie raten, wem die nächste Chance zuzuschreiben ist: Richtig, es ist Mihai Bitez, der aus der Drehung vergibt.
86'
Bitez, Bitez - immer wieder Bitez!! Zum x-ten Male bekommt der Angreifer das Leder im Eins-gegen-Eins nicht am Torsteher vorbei.
74'
Thunecke, Jahn und Sailer spielen Bitez frei. Der Rumäne hätte heute schon vut und gerne fünf Stück machen können. Diesmal bleibt er im ersten Versuch am überragenden TSV-Torwart hängen, den Abpraller setzt er an den rechten Außenpfosten!
70'
Jahns Schuss wird geblockt und landet bei Bechthold, der halbrechts im Strafraum freie Schussbahn hat. Erneut ist kein Vorbeikommen am glänzend reagierenden DuWo-Schlussmann!
67'
Über Bechthold und Bitez kommt der Ball zu Dede, der links am fosten völlig freistehend am Keeper scheitert. Auch im anschließenden Pingpong kriegen Jahn und Sailer das Runde nicht ins Eckige, ehe Bechthold wenig später ebenso knapp über den Balken zirkelt.

60'
Mannschaft: Ahrensburger TSV Ausgewechselt: Marius Timm Eingewechselt: Dennis Sailer
60'
Der Ball zappelt ein zweites Mal im Netz - doch die Fahne des Assistenten geht hoch, was für großes Unverständnis sorgt! Bitez trifft nach einem Freistoß von halblinks mit Hilfe der Unterkante der Latte. Allerdings sol er im Abseits gestanden haben. Nicht die erste merkwürdige Entscheidung des Gespanns...
54'
Mannschaft: Ahrensburger TSV Ausgewechselt: Helmut Robert Ötvös Eingewechselt: Marc-Daniel Jahn
54'
Bruchanski verlängert einen Eckball - Timm kommt am zweiten Pfosten relativ frei zum Kopfball. Links am Gebälk vorbei....
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

40'
Mannschaft: Ahrensburger TSV Spieler: Helmut Robert Ötvös
Gelbe Karte für Helmut Robert Ötvös (Ahrensburger TSV).

27'
Ötvös mit starkem Durchsetzungsvermögen über rechts und dem Querpass, Bechthold kommt unter Bedrängnis zum Schuss. Die Kugel verfehlt den linken Pfosten nur um Haaresbreite. Allerdings wurde Bechthold bei seinem Abschluss auch gestört.

26'
Der ATSV macht in den letzten Minuten etwas weniger - und hat dennoch die Chancen. Bitez verlängert, Timm zielt knapp drüber.
16'
Über Grunwald und Guttenberger kommt drr Ball erneut zu Bitez. Dieses Mal legt er sich über Kopf in die Luft und nimmt per Fallrückzieher Maß. Jenes Kunststück wird vom Referee jedoch mit einem Offensivfoul geahndet. Aber man merkt, dass sich der Rumäne eine ganze Menge vorgenommen hat...
12'
Mannschaft: Ahrensburger TSV Spieler: Mihai-Vladut Bitez
Tor für Ahrensburger TSV durch Mihai-Vladut Bitez auf Vorlage von Andreas Bechthold. Neuer Spielstand 1:0.
Der rumänische Winter-Zugang zeigt, welch feines Füßchen er hat! Nach einem Einwurf von rechts legt Bechthold im echzehner für Bitez ab. Dieser steht mit dem Rücken zum Tor, dreht sich blitzschnell um seinen Gegenspieler und schießt mit links aus elf Metern eiskalt rechts unten ein!
8'
Doppelchance: was für eine elegante und gleichzeitig spektakuläre Ballannahme von Bitez, der einen langen Grischke-Abschlag gekonnt aus der Luft pflückt. Nach seinem Zuspiel kommt timm von halbrechts zum Abschluss, wird aber noch geblockt. Wenige Augenblicke darauf ist es erneut Bitez, der nach einer Thunecke-Hereingabe aus dem Halbfeld am zweiten Pfosten zum Kopfball hochsteigt - knapp drüber.
5'
Erster Torabschluss des aktuellen Spitzenreiters: Ötvös versucht es nach einem Solo ganz unorthodox mit der Pike. Kein Problem für den Fänger der Gäste.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen
Vermarktung: